News / Jahresabschluss 2008

Archiv

Ins Archiv gestellt

Am:

28.12.2010

Von:

Volker Ehrchen

JA2008-01Auf den 6. Dezember fällt dieses Jahr nicht nur Nikolaus für die Kleinen und Grossen, sondern auch die Jahresabschlussfeier des SSV - Bad Münder. Traditionsgemäss fand auch dieses Mal wieder die Siegerehrung vom Kanone - und Elch - Pokal sowie die Gabenverteilung vom Weihnachtsschießen statt. Lothar Jaschinski begrüsste die Anwesenden mit einer kurzen Ansprache und gab bekannt, dass der Verein der Feier ein Fass Bier spendiert. Anschliessend wurde dass von Martin Simon und seiner Lebensgefährtin köstlich zubereitete Mal aufgetragen und es wurde ruhig im Saal. Die Siegerehrung vom Kanone – Pokal, gestiftet von Walter Bergmann, nahm im Anschluss Volker Ehrchen vor. Den Orden für den dritten Platz erkämpfte sich Lutz Schröder. Den zweiten Platz und damit Silber belegte Peter Waldvogel. Als Sieger 2008 ging Karl-Friedrich Brünnecke aus der Ausscheidung hervor und bekam damit den Orden in Gold.
Die Siegerehrung des von Wilfried (Witschi ) Meynen gestifteten Elch – Pokal übernahm Peter Waldvogel. Den dritten Platz belegte Lutz Schröder. Den zweiten Platz erschoss sich Doris Ehrchen und den ersten Platz erreichte Volker Ehrchen.
Den Pokal- und Orden - Stiftern Witschi Meynen und Walter Bergmann sagt der SSV Danke für die alljährlichen Trophäen.
Auch in 2008 ist es unseren fleissigen Bienen Gundula Kuhlmann und Ingrid Narzynski wieder gelungen, bei Bad MünderschenNikolausKL Firmen einen reich gedeckten Gabentisch für das Weihnachtsschiessen zu sammeln. Mein Versäumnis, euch beiden im Rahmen der Verteilung zu Danken hole ich hiermit, wenn auch etwas spät, nach. Ebenso danke ich all den Spendenfreudigen Firmen aus Bad Münder, die uns so reichhaltig mit Geschenken überrascht haben. Einen Link zu der Spenderliste, sowie der Platzierungsliste „Weihnachtsschiessen 2008“ finde ihr am Ende dieser Seite. Die Komplette Auswertung vom Kanone- und Elch – Pokal findet ihr auf der Ergebnisseite. Es wurde noch eine schöne Jahresabschlussfeier. Nun noch einige Bilder, festgehalten von Dieter Könecke.

JA2008-02
JA2008-05
JA2008-08
JA2008-11
JA2008-15
JA2008-18
JA2008-03 JA2008-04
JA2008-06 JA2008-07
JA2008-09 JA2008-10
JA2008-13 JA2008-14
JA2008-12
JA2008-16 JA2008-17

Spenderliste

Weihnachtsschiessen 2008

Bilder:
Dieter Könecke

Bildbearbeitung und Text:
Volker Ehrchen