News / Silvesterfeier von SSVlern für SSVler und Freunde

Archiv

Ins Archiv gestellt

Am:

23.12.2010

Von:

Volker Ehrchen

Sekt+Rakete02

SilvES01Silvester
2007 - 2008
Drei Mitglieder des SSV haben sich die Arbeit gemacht und zum Jahreswechsel eine private Feier organisiert.
Günther Meyer, Gundula Kuhlmann und Ingrid Narzynski waren die Initiatoren. Ca. 50 SSVler, Freunde und Bekannte nutzten diese Gelegenheit, gesellig ins neue Jahr zu kommen. Für eine wohlschmeckende Grundlage sorgte Kai Leißring vom Rohmelbad-Gastro-Service mit einer Warm- Kalt-Kreation. DJ Ingo stellte seine Musikanlage und sein Know-how ganz in den Dienst der Feier zum Jahreswechsel. Zwischen 19:00 und 5:00 Uhr suchte man vergebens Fasen der Ruhe und Beschaulichkeit. Salvatore Amoroso überraschte die Feier mit Samira von der Agentur
Katrin Küstermann, die locker kostümiert ihr tänzerisches Können darbot. Erich Lange hatte sich bereit erklärt die Feiernden mit durstlöschenden- und geistigen Getränken zu versorgen und hat das auch tapfer bis 5:00 Uhr durchgehalten. Schade fand ich es, dass nur die Hälfte der Damen (trotz Zusage) beim Klarschiff machen erschienen war, sodass die Arbeit an Gundula und Marina hängen blieb. Zum Umorganisieren fehlte dann auch die Zeit, denn es war ein Arbeitstag. Allen die sich bei der gelungenen Feier eingebracht haben, sei an dieser Stelle ein Dickes Danke gesagt.

Die Fotos haben Günther und Volker verbrochen.

Weil dies  keine Veranstaltung des SSV BM war und  eigentlich nichts auf der Homepage des SSV zu Suchen hat – ignoriere ich diese Tatsache einfach mal, weil ich somit zum Jahreswechsel die Gelegenheit bekomme, euch für euer Interesse und eure Nachsicht an meiner Arbeit als Webmaser des SSV zu danken. Ich wünsche allen Lesern ein Gutes 2008.

Euer Webmaster Volker Ehrchen
                                                                                  
Weitere Bilder in der Fotogalerie

SilvES02 SilvES03